Einzureichende Dokumente

 

Bitte beachten Sie, dass Sie sich mit der Unterzeichnung der ERASMUS-Annahmeerklärung dazu verpflichtet haben, einige ERASMUS-Dokumente vollständig ausgefüllt und unterzeichnet im ERASMUS-Büro der Abteilung Internationales einzureichen. Einen Überblick der Dokumente sowie der Fristen für das akademische Jahr 2016/17 (WiSe 2016/17 und SoSe 2017) finden Sie hier oder in unserer  Checkliste zum Download:

 

DokumentHinweiseFrist
AnreisebestätigungPer Mail, Fax oder Post1 Monat nach offiziellem Beginn des Auslandsstudiums
Learning Agreement1 x pro Semester1 Monat nach offiziellem Beginn des Auslandsstudiums
Changes Learning AgreementNur bei Änderungen
AbreisebestätigungPer Mail, Fax oder Post1 Monat nach offiziellem Ende des Auslandsstudiums
Ausführlicher Erfahrungsbericht1 x per E-Mail (WORD-Datei)1 Monat nach offiziellem
Ende des Auslandsstudiums
Online-Survey Link folgt per E-Mail von der EU7 Tage nach Erhalt der Mail von EU
Transcript of Records (Receiving Institution) Zeugnis der Gasthochschule2 Monate nach offiziellem
Ende des Auslandsstudiums
Transcript of Records
(Sending Institution)
Anerkennungsnachweis der JGU 2 Monate nach offiziellem
Ende des Auslandsstudiums
ERASMUS+ Infobrief 2017/18Bitte sorgfältig lesen!
ERASMUS Information in EnglishInformation in English

 

Alle obenstehenden ERASMUS Dokumente können als Kopie/Scan an erasmus@international.uni-mainz.de gesandt werden. Behalten Sie bitte das Originaldokument immer für Ihre Unterlagen.